Zusammenhalt und Wertschätzung

Unternehmenskultur

Für uns steht ein glückliches und motivierendes Arbeitsumfeld im Vordergrund, in dem sich alle unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen können.

Polyschutz Rodgau

Gemeinsam erfolgreich

Wir arbeiten in einer flachen Hierarchie mit 12 motivierten Mitarbeiter:innen, nehmen Verbesserungsvorschläge ernst und freuen uns immer über das Einbringen von Ideen durch unsere Mitarbeiter:innen. Gleichzeitig wollen wir den Zusammenhalt im Team stärken und gegenseitige Unterstützung als selbstverständlich ansetzen. Zusammen können wir jede Herausforderung meistern!

Dafür steht Polschutz

Qualität für unsere Mitarbeiter:innen

Familiäres Arbeitsumfeld

Ein harmonisches Arbeitsumfeld ist uns für unsere Mitarbeiter:innen besonders wichtig. In unserem Familienbetrieb darf deshalb auch der persönliche Kontakt nicht fehlen.

Gegenseitige Wertschätzung

Bei uns zählt jeder Mitarbeiter und der Mensch steht im Fokus. Das zeigt sich auch bei unseren Benefits im Unternehmen.

Digitales und fortschrittliches Arbeiten

Wir wollen zukünftig mit weniger Papier arbeiten und jede:n Mitarbeiter:in mit einem Tablet ausstatten. Außerdem investieren wir stetig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und lassen die Mitarbeiter:innen im Unternehmen mitbestimmen und mitwirken.

Karriere Polyschutz

Das sagen Deine möglichen Kollegen

Offene Stellen

Bewirb dich jetzt bei uns und werde ein Teil des Teams

Beschichter (m/w/d)

Rodgau / Vollzeit / ab sofort

Projektleiter (m/w/d)

Rodgau / Vollzeit / ab sofort