Wir wollen unser Team vergrößern!

Offene Stellen

Du kannst Dich jetzt ganz schnell und einfach mit unserem 90-Sekunden-Formular bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuell offene Stellen

BESCHICHTER (m/w/d)

PROJEKTLEITER (m/w/d)

Unser Bewerbungsprozess

So einfach geht bewerben

1. Bewerbung abschicken

Schicke Deine 90-Sekunden-Bewerbung über das Bewerbungsformular ab. Alle wichtigen Dokumente wie Qualifikationen und Deinen Lebenslauf kannst Du dort ganz einfach hochladen. 

2. Telefonat

Nach der Sichtung der Bewerbungen melden wir uns telefonisch bei Dir, um Dich etwas besser kennenzulernen.

3. persönliches Kennenlernen

Wenn das Telefonat gut verlaufen ist, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen vor Ort ein. Hier kannst Du Deinen zukünftigen Arbeitsplatz und unsere Mitarbeiter kennenlernen.

4. Vertragsangebot

Es passt alles perfekt? Dann kannst Du Dich auf ein Vertragsangebot freuen, unter das Du nur noch Deine Unterschrift setzen musst. In den ersten Wochen wirst Du dann richtig bei uns eingearbeitet.