Zusammen verwandeln wir Ihren Boden in eine Meisterleistung

POLYSCHUTZ TEAM

Gemeinsam arbeiten wir daran, innovative Bodenbeschichtungslösungen für Industrie- und Gewerbebereiche zu entwickeln. Erfahren Sie mehr über unser talentiertes und leidenschaftliches Team, das durch Fachwissen, Kreativität und Teamgeist herausragende Ergebnisse erzielt.

M.A. (Architektur) SARAH M.C. RICHTER

Inhaberin & Geschäftsführerin

“Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufes. Die relativ schnelle Umsetzung der Projekte und das direkte sehen des Ergebnisses – der fertigen Bodenbeschichtungen.

Die Baubranche ist so komplex und vielseitig. Das immer wieder dazu lernen ist unfassbar spannend. Als Team gemeinsam etwas schaffen zu können und den glücklichen Kunden zu sehen.”

Ausbildung & Berufliche Laufbahn

Dipl.-Ing. José Ruiz

Geschäftsführer

“Bei Polyschutz schätze ich vor allem die Möglichkeit, meine Ideen in die Realität umzusetzen.

Hier haben und geben wir die Freiheit, kreativ zu sein und mit Leidenschaft Projekte von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung zu begleiten und dabei jeden Schritt organisiert und präzise auszuführen.

Besonders Spaß macht es mir eine Baustelle zu beenden und einen zufriedenen Kunden zu erleben!”

Team José Ruiz
Team José Ruiz
Ausbildung
Berufliche Laufbahn
Team Alfred Marker

Dipl.-Ing. Alfred Marker

Gründer

“Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Ich wollte schon immer selbstständig sein und meine eigene Vision verwirklichen. Als ich sah, wie Unternehmen mit ihren Mitarbeitern Bodenbeschichtungen durchführen, wusste ich, dass es Raum für Verbesserungen gibt.

Es war mir immer ein Anliegen, meine Mitarbeiter auf respektvolle Weise zu behandeln und ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten.

Meine Leidenschaft liegt darin, Sie umfassend zu beraten, gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen zu planen und diese mit höchster Fachkompetenz umzusetzen – es ist einfach super abwechslungsreich!”

Berufliche Laufbahn

TEAM

Ein starkes team für Ihren Boden

Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz
Team Polyschutz