Traumjob gesucht?

Karriere bei Polyschutz

Werde jetzt ein Teil unseres Teams und bewirb Dich in 90 Sekunden bei uns! Wir freuen uns auf Dich! 

Karriere Polyschutz

Das sind wir - Polyschutz

Familiärer Betrieb

Unsere Geschäftsführer Alfred Marker und José Ruiz haben mehr als 25 Jahre Erfahrung und wir arbeiten seit 2001 erfolgreich als eigenständiges Unternehmen. Unsere Firma befindet sich im hessischen Rodgau.

Mitarbeiterzufriedenheit

Glückliche Mitarbeiter sind uns besonders wichtig. So arbeiten wir mit Wertschätzung, Achtsamkeit und gegenseitiger Unterstützung. Außerdem wollen wir mit unseren Benefits ein gutes Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter:innen schaffen.

Qualität in jeder Schicht

Wir arbeiten mit höchstem Qualitätsanspruch und bleiben immer auf dem neuesten Stand der Technik und den aktuellen gesetzlichen Regelungen. Diese Arbeitsweise geben wir auch an unsere Mitarbeiter:innen weiter.

Deine Vorteile bei uns

Benefits für Mitarbeiter:innen

Flexible Arbeitszeiten

Für unsere Handwerker beginnt der Arbeitstag meist um 7:00 Uhr und kann je nach Projekt und dessen Standort abweichen. Im Büro haben wir flexible Arbeitszeiten von 7:00 - 16:00 Uhr.

30 Tage Urlaub

Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance gibt es bei uns 30 Tage Urlaub für Dich. Zudem sorgen wir für Ausgleichstage je nach Projektlänge der Montagearbeiten.

Übertarifliche Vergütung

Bei uns werden alle Mitarbeiter, sowohl im Büro als auch im Außendienst, überdurchschnittlich entlohnt. Die Fahrten zu den Baustellen werden ebenfalls vergütet.

Zuschläge

Für Mitarbeiter auf den Baustellen gibt es ab 8 Stunden außer Haus Arbeit einen Zuschlag. Überstunden werden mit einem Lohnzuschlag von 25% vergütet, während am Wochenende oder an Feiertagen (was jedoch sehr selten vorkommt) ein Lohnzuschlag von 50% gewährt wird.

Überdurchschnittliche Spesen

Wir bieten unseren Mitarbeitern in der Montage überdurchschnittlich hohe Spesenleistungen an. Tatsächlich haben wir die gesetzlich vorgeschriebene Höchstgrenze nahezu verdoppelt und übernehmen die Versteuerung dieser Leistungen für unsere Mitarbeiter.

Zusätzliche Leistungen

Bei uns können sich die Mitarbeiter über eine Vielzahl von Extrazahlungen freuen. Dazu gehören Bonuszahlungen, bspw. für die Mitarbeitergewinnung, sowie Urlaubsgeld und zusätzliche Zahlungen zum Vermögensaufbau. Hierbei handelt es sich um Fondzahlungen, die den Mitarbeitern zur Verfügung stehen. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge (SOKA-Bau) an.

Firmenhandy, Laptop & Tablet

Wir wollen Stück für Stück auf digitales Arbeiten umstellen: So wirst Du je nach Aufgabengebiet mit dem wichtigsten Equipment ausgestattet.

Gut ausgestatteter Fuhrpark & Materiallieferung

Unsere Montagefahrzeuge sind bestens mit Werkzeug und Maschinen ausgestattet. Dank guter Organisation und Dispo sorgen wir dafür, dass die Materialien für die Projekte direkt zu Baustelle geliefert werden.

Arbeitskleidung

Sichere und bequeme Arbeitskleidung ist uns wichtig. Du erhältst von uns kostenfreie Arbeitskleidung von Engelbert Strauss von Kopf bis Fuß.

Namhaftes Werkzeug & Maschinen

Bei uns bekommst Du nur das beste Werkzeug und die besten Maschinen von namenhaften Herstellern, damit Du Freude an der Arbeit hast und schnell sowie einfach arbeiten kannst.

Einzelzimmer auf Montage

Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter auf Projekten mit weiter Entfernung ein Einzelzimmer hat, um sich entspannen, abschalten und zurückziehen zu können.

Kaffee & Billardraum

Ohne Kaffee - ohne uns. Natürlich erhältst Du kostenlosen Kaffee bei uns und zusätzlich kannst Du Dich mit Deinen Kollegen und Kolleginnen in Deiner Pause oder bei Feierabend im Billardraum für ein Spiel oder zum Quatschen treffen.

Teammeetings und Personalgespräche

Wir halten in regelmäßigen Abständen Teammeetings und Personalgespräche ab, um Fortschritte, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu besprechen.

Innerbetriebliches Gesundheitsmangement

Wir sorgen uns um Dich und Deine Gesundheit und kümmern uns um ein optimales Gesundheitsmanagement! Bei uns kannst Du auch ein Firmenfahrrad bekommen.

Top-Arbeitsklima & hohe Wertschätzung!

Unser Arbeitsklima ist familiär und freundlich und von Achtsamkeit und Wertschätzung gekennzeichnet. Bei uns liegt der Fokus auf den Menschen, nicht nur beruflich sondern auch persönlich!

Teamevents wie Weihnachts- und Sommerfeste

Wir wollen mit unseren Teamevents den Zusammenhalt im Team stärken und den Spaßfaktor an der Arbeit nicht vergessen. Bei uns gibt es Weihnachts- und Sommerfeste und Ausflüge.

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

Langweilig wird es bei uns nie: Wir haben abwechslungsreiche Baustellen und coole Projekte bei spannenden Kunden und Du wirst immer wieder was Neues entdecken.

Weiterbildungsmöglichkeiten und Persönlichkeitsentwicklung

Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, dass Du Die beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst. Dieser Aspekt ist uns sehr wichtig, da Du für uns als Mensch im Vordergrund stehst.

Homeoffice

Unser Mitarbeiter im Büro haben die Möglichkeit einen Homeoffice-Tag zu machen. Da wir ein Handwerksbetrieb sind, ist der größte Teil der Arbeit selbstverständlich vor Ort an den Baustellen.

Unterstützung und Einarbeitungshilfe

Als familiärer Betrieb ist uns gegenseitige Unterstützung sehr wichtig! Du wirst bei uns in den ersten Wochen gut eingearbeitet und kannst Dich jederzeit bei Problemen und Fragen an alle wenden.

Spannende und abwechslungsreiche Projekte

Bei uns gibt es viele interessante Kunden und Projekte: So haben wir z.B. schon für Porsche, Die Deutsche Bundesbank und das Uniklinikum Mainz gearbeitet.

Auf der Seite siehst Du einen kleinen Einblick in unsere Projekte. Weitere Projekte findest Du auch in unseren Referenzen.

Offene Stellen

Steig jetzt bei Polyschutz Bautechnik ein und unterstütze unser Team

Rodgau / Vollzeit / ab sofort

Rodgau / Vollzeit / ab sofort