Perfekter Boden für erstklassige Qualität: Bodenbeschichtung im Frischeparadies Frankfurt

Im Herzen von Frankfurt am Main erstreckt sich das FrischeParadies – der ultimative Treffpunkt für alle Liebhaber von erstklassigen Lebensmitteln. Hier dreht sich alles um die Welt der Gaumenfreuden, sei es für private Genießer oder erfahrene Köche. Die Delikatessen aus aller Welt, präsentiert in einem modernen Ambiente, sind das Aushängeschild dieses kulinarischen Hotspots.

Die neuen Bodenbeschichtungen im FrischeParadies Frankfurt erfüllen vielseitige Ansprüche. Das moderne Design des Ladens schafft eine einladende Atmosphäre für Kunden. Tägliche Besucherströme erfordern strapazierfähigen Bodenbelag. Besonders in Kühl- und Verkaufsbereichen müssen hohe Hygienestandards und Temperaturbeständigkeit gewährleistet sein. 

Zudem müssen Bereiche wie die Warenannahme robuste und fugenlose Beläge aufweisen, die den Anforderungen von Fahrzeugen gerecht werden. Die Bodenbeschichtungen wurden farblich passend zu den Raumkonzepten gestaltet, eingestreute Colorquarze in verschiedenen Farben betonen die Ästhetik.

All diese Anforderungen konnte das Team von Polyschutz zu 100% erfüllen. Was den Kunden besonders erfreute war, dass das ganze Projekt ohne Betriebsunterbrechung ablief und der Lebensmittelmarkt für seine Kunden geöffnet bleiben konnte!

Projekt Details

Objekt:

FrischeParadies Frankfurt – Lärchenstraße 101, 65933 Frankfurt

Einsatzbereich:

Lebensmittelindustrie

Fertigstellung:

Fertigstellung: 2015

Ausgeführte Arbeiten:

Die Flächen wurden gereinigt, geschliffen, grundiert, egalisiert und mit einem Epoxidharz beschichtet sowie anschließen versiegelt.

Besonderheiten:

Hoher ästhetischer Anspruch und Dauerbelastung durch Kunden und Fahrzeuge.